Ausparken angefahren?

4 Antworten

Ne du bist der einzige auf der Welt, der ein Auto angedozt hat. Gibt mindestens 10 Jahre Freiheitsstrafe und 7 Jahre Hausarrest

Seal6
Fragesteller

Ok wir sehen uns in 17 Jahren☹️

Kein schaden, aber Peinlich

NÖ, nix passiert, kein Grund zum Aufregen.

kann passieren, ist nicht dein Auto

Seal6
Fragesteller

Ja ist nur verdammt peinlich, hat auch wer gesehen. Und jetzt hab ich schiss, dass das mit meinem auch passiert

Ich habe mal einem Wagen beim Einparken die ganze Fahrerseite zerschrammt:

Sohnemann war noch ein Baby und brüllte wie am Spieß, wir hatten einen Termin, ich war gestresst und meine Mutter hüpfte wie eine Irre vor meinem Wagen auf und ab und versuchte mich in die Parklücke einzuweisen.

Tjo... war scheiße... aber kann passieren.

Ich habe seit nunmehr 16 Jahren meinen Führerschein, sonst war noch nie etwas. Aber das war halt richtig peinlich. Da keiner am Wagen des anderen war, musste ich Polizei rufen, damit die den Schaden aufnehmen. Kamen zwei so junge Kerle daher und haben sich eines gegrinst, nach dem Motto: Frauen und einparken ^^

Ich fahre seit 79 Auto und das ist mir Gott sei Dank noch nicht zugestoßen, aber meiner Arbeitskollegin ist was sehr blödes passiert. Ihr Mann ist mit dem Auto eingeparkt und sie ist später zum Essen dazugekommen. Weil ihr Mann zu viel getrunken hat, sollte sie fahren und sie stiegen ein. Sie fuhr mit Schwung los, aber übersah das vorne ein sogenannter Poller war.

Sagen wir mal so, der Poller hats gut überstanden.

Seal6
Fragesteller

Der überlebt alles