Wie kann ich dies Apps ganz löschen?

Das wird mir angezeigt, wenn ich eine App bereits installiert hatte. - (Apple, iPhone) Dies wird mir angezeigt, wenn ich eine App neu installiere. - (Apple, iPhone)

3 Antworten

In deinem Apple-Konto (Einstellungen der Apple-ID) kannst du Käufe von deinem Konto entfernen, die eine bestimmte Zeit zurückliegen.

ain3456
Fragesteller

Und wie komme ich dorthin?

Die App ist gelöscht. Das Zeichen bedeutet nur, dass du die App mal runtergeladen/gekauft hast.

Kommt darauf an in welcher Claud du es hast speichern lassen.

Die Wolke bedeutet, das sich deine Cloud gemerkt hat, das du diese App schon mal hattest. Deswegen kannst du  sie auf einem ebenfalls regestriertem Gerät ohne weitere Kontrolle nochmal runterladen.