Wie lösche ich schonmal installierte apps endgültig bei apple?

1 Antwort

Wenn du die App gelöscht hast und über den Pfeil mit der Wolke neu installierst, dann ist das eine komplette Neuinstallation wie beim ersten mal. Was anderes gibt es nicht.

Wenn die App dich trotzdem „wiedererkennt“, dann wird dein iPhone auf andere Weise erkannt (bspw. über die Geräte-UUID) und die ID wurde auf den Sparkassen-Servern gespeichert. Da kannst du dich nur bei der Sparkasse selbst melden und fragen, was du machen kannst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.