Wie kann ich die Zündkerze von Px 55 Cross Wechseln.?

2 Antworten

die alte raus drehen und die neue rein drehen. fertig

Weil dort nur wenig Platz ist, solltest du einen möglichst kurzen Zündkerzenschlüssel verwenden und mit ihm die Kerze nur lösen.

Rausdrehen kannst du sie dann per Hand oder, besser gesagt, mit zwei Fingern.

Auf umgekehrtem Weg schraubst du die neue Kerze dann ein und ziehst sie mit dem Zündkerzenschlüssel wieder fest - jedoch nicht zu fest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"