Wie kann ich die taskleiste wieder in die normale Position bringen?

1 Antwort

Einfach mit der Maus gedrückt halten und nach unten ziehen. Klappt das nicht, dann einen Rechtsklick darauf machen und das Häkchen bei „Taskleiste fixieren“ entfernen. Dann kannst du sie verschieben. Alternativ lässt sich die Position der Taskleiste auch in den Einstellungen festlegen, die auch über einen Rechtsklick erreichbar sind, aber so geht es schneller.