Wie kann ich die Stimmen auf CapCut entfernen von dem Video?

2 Antworten

Wenn Sie ein Video wählen ist vor dem Video eine Art Fläche. Dort steht: ,,Clipaudio stummschalten" haben Sie es? Wenn ja dann steht da jetzt: ,,Clipaudio nicht mehr stummschalten" noch dazu kann man es an dem Zeichen erkennen. Vor dem draufklicken sieht man über der Schrift:🔊 nachdem sie daraufgeklickt haben ist dieses Zeichen zu sehen:🔇

Wie sie eine Audio einfügen wissen Sie? Wenn nicht einfach schreiben

Ich hoffe ich konnte helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nopnop252
Fragesteller

Ne, ich will das die Stimmen die Schreie weggehen und man nur die Musik hört weil ich da andere stimmen hinzufügen will

  1. Mit der App Moises geht es.