Wie kann ich die Sprache des Office Mac 2011 auf Deutsch ändern?

5 Antworten

man muss den text markieren und dann oben in der leist am bildschirmrand auf "extras" gehen und dort kannst du dann die sprache ändern

Meines Wissens ist das nicht möglich.

Ein vergleichbares Problem hatte ich auch schon.

Die einzige mir bekannte Möglichkeit ist, die deutsche Ausgabe erwerben und installieren.

1) Die Systemeinstellungen wurden am Mac erfunden, damit man unter dem Punkt „Sprache und Text“ u.a. die Landeseinstellungen für Deutschland einstellt. Danach sollte sich

2) das Office von Microsoft auf die deutschen Gegebenheiten einstellen: Deutsche Menus, deutsche Darstellung von Datum, Uhrzeit und Zahlen … :-)

So schwer ist das doch gar nicht – oder doch?!?! … :-)