iPhone Sprache ändern?

1 Antwort

Wie Du die Sprache und die Region änderst, das hat Apple hier beschrieben:

https://support.apple.com/de-de/guide/iphone/iphce20717a3/ios

Was passiert denn, wenn Du die Sprache dann in der Liste an erste Stelle ziehst?

Siehe Erklärungstext darunter, dann sollten alle Apps die das auch unterstützen diese Sprache verwenden. Aber gehe mal davon aus, das nicht alle Apps das auch tun...

Zur "iPhone Sprache" kannst Du es nur machen, wenn Du es ganz am Anfang bei Inbetriebnahme des Geräts aus der Liste der dort verfügbaren Sprachen auswählst (falls die da überhaupt angeboten wird).

Dazu müsstest Du das Gerät also komplett zurücksetzen und neu aufsetzen.