Wie kriege ich Libre Office auf Deutsch?

1 Antwort

Du musst das deutsche Language Pack ("übersetzte Benutzeroberfläche") ebenfalls herunterladen und installieren.

https://de.libreoffice.org/download/download/?type=mac-x86_64&version=7.3.2&lang=de

Juliahzw
Fragesteller

funktioniert irgendwie immer noch nicht. Habe jetzt ein Language Pack und das normale Libre Office. Ist aber trotzdem auf englisch oder mache ich was falsch

AlterLeipziger  26.04.2022, 21:44

Ist aber, wenn von einer deutschen Quelle geladen schon dabei. muss nur auch eingestellt werden!