wie kann ich die point of interests, speziell tankstellen und restaurants aus meinem garmin navi löschen?

3 Antworten

Im Garmin in die "Einstellungen" gehen, dann "Karte/Fahrzeug" wählen, dann auf den Aufwärtspfeil, "Karten Ebenen" wählen, dort bei POI = points of interest den Haken entfernen und weg sind die Reataurants und Tankstellen.

Garmin weiß ich zwar nicht genau, ber bei mir gibt es eine POI Tabelle die habe ich mit meiner ersetzt

Hallo,

bei den meisten Navis kann man unter Einstellungen festlegen, was angezeigt werden soll.

Dein Navi kenne ich leider nicht.

Gruß