Wie kann ich die Perlen schräg einweben?

Normales Armband mit Perlen übereinander (kein Problem) - (basteln, Perlenweben, Rocailleperlen) Die Vorlage mit den schräg gewebten Perlen. Das grosse Problem :/ - (basteln, Perlenweben, Rocailleperlen)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch wenn die Frage schon älter ist, noch eine Antwort. Es gibt dutzende verschiedener Techniken Perlen zu verarbeiten. Das auf deinem Bild sieht mir nach einer speziellen Art des Peyote-Stichs aus (Doppel-Peyote wenn ich mich nicht irre). Es gibt noch Brickstich, RAW und ich weiß nicht was noch. Frag Google du findest unendlich viel. Aucb youtube kann eine große Hilfe sein, die Techniken zu verstehen. Für die genannten brauchst du keinen anderen Webrahmen, du brauchst gar keinen!

du musst mit einen Kreuzstich beginnen und einen Übergangsknoten links unten machen danach geht alles ganz einfach