Dateien nicht gefunden?

1 Antwort

Hey,
das klingt nach einem sehr komischen Fehler. Gerät mal neu gestartet?

Ich denke beim Verschieben wurde die Verschlüsselung nicht korrekt entschlüsselt. Daher das Problem. Eine Lösung fällt mir hier nicht ein.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
ZaoDaDong  02.07.2021, 12:46

Klingt für mich so, als würden da zum Teil Verknüpfungen verschoben oder nicht an die neuen Dateipfade angepasst.

anonymjskdj12  02.07.2021, 12:47
@ZaoDaDong

Wieso? Die Datei wird meines Wissens nach in den Sicheren Ordner kopiert. Dabei müsste sie verschlüsselt werden. Meines Wissens nach hat Samsung da inzwischen einen eigenen Sicherheitschip drin dafür. Beim Export aus dem Sicheren Ordner wird die Verschlüsselung wieder entfernt.