Wie kann ich die lautstärke Per tastartur Regeln?

2 Antworten

wenn du ne FN taste hast muss du irgendwo auf 2 Tasten jeweils ein Lautsprecher Symbol haben, einmal mit wenigen ) und einmal mit vielen ))) wahrscheinlich. auf die musst du dann drücken (zusammen mit Fn) nicht auf plus ^^

kleenernick
Fragesteller

ja Fn hab ich kann aber nur helligkeit einstellen ..:/

Warum so? Hast du nicht unten in der Leiste den Lautsprecher (unten rechts)? Den kannst du doch anklicken und den Lautstärkeregler hoch und runter schieben. LG

kleenernick
Fragesteller

Ja weil ich im spiel (fifa 10 ) dann immer abrechen muss ! z.B wenns telefon geht ! weill mein pc bleibt dann voll stekcne !