gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie kann man die Lautstärke an einem Laptop regeln, der kein Rad zum Drehen an der Seite hat?

gefragt von Juuuulchen am 16.10.2007 um 22:40 Uhr

Ich muss heute noch einiges am Laptop arbeiten und möchte etwas Musik hören. ich höre auch etwas, aber das ist sehr leise. Im windows-media-player hab ich die lautstärke aber voll aufgedreht. Und der laptop hat kein Rädchen an der Seite, über das ich die Lautstärke regeln könnte. Gibts da ne tastenkombination oder so? Der laptop gehört nicht mir, habe deshalb keine Ahnung... ist ein targa.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

PC x 41.940 Musik x 36.497 laptop x 5.891 Notebook x 3.082 lautstärke x 275 hören x 161 regulieren x 3

wandpilz
beantwortet von wandpilz am 16. Oktober 2007 23:03
6x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Fn und dann F5

wj2000
beantwortet von wj2000 am 16. Oktober 2007 22:43
4x

Unter Systemsteuerung, dann Sounds, Sprachein-/-ausgabe und Audiogeräte, dann Latsprechereinstellungen ändern.

Knowledge
beantwortet von Knowledge am 28. Oktober 2007 17:21
3x

Klick mal unten in der Taskleiste auf das Lautsprechersymbol (wenn du es in der Soundsteuerung als Anzeige eingestellt hast). Bei einmaligem Klicken geht dann ein zusätzlicher Lautstärke-Regler auf.

voisin
beantwortet von voisin am 16. Oktober 2007 23:45
1x

Meistens funktioniert es mit einer farblich abgesetzten <fn> Taste und gleichzeitig mit der in der gleichen Farbe abgesetzten Taste wo ein Lautsprecher zu sehen ist.

anonym
beantwortet von memo05 am 16. Oktober 2007 22:42
1x

Über Start->Programme->Zubehör->Unterhaltungsmedien->Lautstärke kannst du die Lautstärke der Ein- und Ausgänge regeln :)

Kommentar von Juuuulchen am 16. Oktober 2007 22:47

Der laptop hier hat das neue Vista, da geht das irgendwie anders...hier hat´s nichts mit "Unterhaltungsmedien"...echt blöd. Trotzdem danke!

Teddylein
beantwortet von Teddylein am 17. Oktober 2007 23:16
0x

Einstellungen der Soundkarte.
Wo die bei Dir zu finden sind, kann ich natürlich nicht sagen.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.