Wie kann ich die grüne Umgebung vor dem Austrocknen bewahren?

Dirndlschneider  05.06.2023, 00:20

Was willst du konkret wissen ?

KnowledgeLover2
Fragesteller

Wie kann ich die grüne Umgebung vor dem Austrocknen bewahren? Ohne dabei peinlich zu wirken. Nachts gießen auffällig und kompliziert

2 Antworten

Da kannst du gar nichts tun weil es die Schuld der Stadt ist, die nämlich den Rasen zu kurz mäht, und somit Bodenvertrocknung zur Unausweichlichkeit macht.
Ja es ist Inkompetenz auf ganzer Linie, Bundesweit, in allen Instanzen, wo die Leute die keine Ahnung haben die Leute die nur Geld im Kopf haben dafür beauftragen das zu tun was nötig ist- und dabei einen Dreck darauf geben wie es gemacht wird.

Warte mal ab bis sie auch bei euch alle Bäume an den Wegen fällen, damit die Rentner im Sommer schön den Hitzschlag bekommen...!

Das Gras wird auch wieder grün, sobald es regnet. Ist nicht schlimm, wenn das dazwischen gelb wird

Sobald aber die Bäume anfangen zu vertrocken, ja da haben in den vergangenen Jahren auch schon Bürger in verschiedenen Städten angefangen zu gießen, da wärest du also nicht mal der Erste.

Geht natürlich nur, wenn Du eine eigene Wasseruhr hast und das selbst bezahlst, sonst gibt es oft Stunk mit den Nachbarn, es sei denn alle sind sich einig.