Wie kann ich die Festplatte von der Ps4 auf den Pc formatieren ?

Man sieht, dass die Festplatte angeschlossen ist. - (Technik, PlayStation 4, Festplatte)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo JellybeanMafia,

Sollte der Datenträger 1 die PS4 Festplatte sein? Wenn du die Platte in NTFS formatierst, dann könntest du sie am Rechner weiterbenutzen, genau wie AlBavarian erklärt hat. Dadurch werden alle darauf gespeicherten Daten gelöscht. Wenn du am Rechner Zugriff auf die PS4 Daten auf der HDD haben willst, dann wäre das leider nicht möglich. Hier findest du eine Anleitung zum Formatieren der HDD: http://www.giga.de/downloads/microsoft-windows/tipps/festplatte-formatieren/

lg