Wie kann ich die Festplatte leer machen?

1 Antwort

Von Experte Physics96 bestätigt

Such mal in Windows nach "Datenträgerbereinigung", damit kannst du unnötige Sachen löschen. Bringt aber meist nicht viel, sonst würde ich nichts löschen

Wenn du auf der großen Partition noch Platz hast, kannst du die auch in der Datenträgerverwaltung verkleinern und dann die 80 GB Partition erweitern.

Destranix  06.12.2023, 16:46

Zudem sollte umgestellt werden, wo Windows temporäre Daten, Swapspeicher und weiteres ablegt.

SirSulas74  06.12.2023, 16:48
@Destranix

Gibt es bei mir gar nicht mehr, habe Windows 10. Oh, nee, stimmt nicht, war nur ausgeblendet.

Destranix  06.12.2023, 16:49
@SirSulas74

Ich meine schon, dass man das noch einstellen kann. Wüsste aber jetzt auch nicht genau wo.

SirSulas74  06.12.2023, 16:52
@Destranix

Ja, habe Windows gerade frisch und hatte sie noch nicht sichtbar gemacht.