Ist das gefährlich für meinen pc?

2 Antworten

Nein, es besteht keine Gefahr. - Dass Du auf der Festplatte zum Verkleinern nur 90 GB zur Verfügung hast liegt daran, dass Deine Daten darauf mehr oder weniger stark fragmentiert verteilt sind. - Die lassen sich nicht einfach zusammenschieben.
Die 790 GB stehen Dir für Deine Dateien trotzdem zur Verfügung. - Nur halt nicht als ein Block.

Den Computerschutz lasse besser aktiviert. Der braucht nur ein paar GB.
Anderenfalls kannst Du im Notfall keine Systemwiederherstellung durchführen.

Wenn du Windows 10 drauf hast und dich ein bischen auskennst, nein!

Zehnagel7
Fragesteller

Habe Windows 11 und ich kenne mich wenig aus