Wie kann ich die Einstellung einer externe Tastatur beim Ipad ändern?

1 Antwort

guck in die Bedienungsanleitung der Tastatur. Vermutlich ist eine andere Sprache für die Tastatur eingestellt. Wenn "z" und "y" vertauscht sind, ist es die englische Tastatur.

bambelbi
Fragesteller

Hallo, danke für deine Mühe, aber daran liegt es nicht. Unter Einstellungen/Tastatur/Hardware ist Deutsch eingestellt. Hast du noch eine  andere Idee?

miezepussi  03.10.2017, 17:28
@bambelbi

naja, es muss ja nicht die englische Tastatur gewesen sein.

Das M und O vertauscht sind, scheint wohl ein Mac Problem zu sein.

Meine Blutooth Tastatur für das Ipad kann es. Allerdings stand auch dabei, dass sie Apple Kompatibel ist. Steht das bei Dir auch drauf?