Frage von frager3456, 44

Wie kann ich die Cousine meines besten Kumpels am besten anschreiben?

Erstmal fürs Protokoll: Ich bin 14, Mein bester Kumpel 15 und seine Cousine ist so alt wie ich. Letztens war Ich bei meinem Kumpel und wir haben halt so n bissl was unternommen. Dann gegen nachmittag kamen sein Onkel und seine Tante. Diese hatten auch ihre Tochter (seine Cousine) Dabei. Da sie in unserem Alter waren haben wir dann was mit ihr gemacht und nicht mehr nur noch zu 2. Es War alles voll cool und seine Cousine ist echt nice. Richtig nice. Naja wir haben dann halt Nummern ausgetauscht, wie man das heutzutage halt macht und dann haben wir am tag nachdem wir was gemaxht hatten n bissl geschrieben... Das is jz ca. Ne Woche her und wir haben seit dem nicht mehr geschrieben. Aber ich glaube ich hab mich in sie verliebt weil sie halt echt hübsch und exht nice is. Jz weiß ich aber nicht wie ich sie anschreiben soll weil ich Angst hab was falsch zu machen. Wäre cool wenn ihr mir helfen Könntet! Danke im Vorraus! ;)

Antwort
von BlackJu, 32

Schreib sie einfach ganz "normal" an. So wie du eben Freunde anschreibst. Ganz locker und entspannt. :) Wenn du denkst, sie mag dich/ hat Interesse, kannst du sie ja auch fragen, ob sie mal Lust hätte, sich mit dir zu treffen.

Antwort
von MegaCornan, 40

Schreib sie normal an, wie es ihr geht, ob sie mal wieder zeit hat.. frag sie Dinge über sie.. Sie will merken dass du dich für sie interessierst..

Mal von mir noch; coole begründung wieso du dich verliebst :D Weil die hübsch und nice ist :D
Sollte es jemals soweit kommen dass du ihr das sagen willst, dann nicht so :D
Sag ihr in vielen Worten was du an ihr "nice" findest :D

Kommentar von frager3456 ,

Ja das is mir schon klar das ich ihr das nich so sagen sollte xD wollts Nur hier kurz und knapp ausdrücken ;)

Kommentar von MegaCornan ,

okay :D wie gesagt, schreib sie normal an und zeig ihr dass du Interesse hast ;)

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 7

Ob nun Cousine oder Schwester des Freundes oder was auch sonst noch immer, ein Tabu für diesen Kreis ist schlicht und ergreifend nur Unsinn. Nun aber zu dir, Du hast die Cousine von deinem Freund angeschrieben und nach einem anfänglichen ganz passablen Schriftverkehr ist dieser inzwischen wieder eingeschlafen. Es spricht also überhaupt nichts dagegen, wenn Du dich nach einer Woche Winterschlaf sozusagen auch wieder mal bei dem Mädchen melden würdest und vielleicht könnt ihr auch mal ein Treffen vereinbaren. Sollte aber nichts mehr gehen, dann war es das wohl auch gewesen.

Antwort
von Pruiser, 23

Frag doch einfach, ob ihr nicht mal wieder was zusammen machen wollt. Da schreibst du mit ihr und siehst sie vielleicht bald wieder.

Antwort
von Steffie15, 28

Naja du könntest ja erstmal ein wenig Smalltalk betreiben.
Danach kannst du ja schauen, ob sich nich weiter ergibt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten