Ich hab mir heute ein Ohrloch schießen lassen und mein Kumpel hat mir bei der Kissenschlacht das Ohr getroffen, wird es sich jetzt entzünden?

7 Antworten

Hey NFitness!

Wenn du keine Schmerzen hast, würde ich mir erstmal keine Sorgen machen. Du solltest morgen früh schauen, ob das Ohrläppchen rot ist, wenn das nicht der Fall ist, ist alles gut.

Du hast doch außerdem bestimmt eine Flüssigkeit bekommen, die du regelmäßig auf deinem Ohr anwenden sollst. Die kannst du jetzt auch noch einmal drauftröpfeln, wenn du dich dann sicherer fühlst.

Gute Nacht :)

Weiterhin Finger davon lassen, regelmäßig mit Wunddesinfektion einsprühen (z. B Octenisept) und beobachten. Dann wird das schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Wenn es nicht weh tut wird schon nichts passiert sein. Die Anfangs-Stecker sind ja eh relativ kurz, das sich nichts verhaken kann, also wird da auch nichts passieren.

Nein keine Panik. Wen du schläfst liegst ja auch mit dem Kopf drauf also von daher alles gut

NFitness
Fragesteller

Okay. Danke.

Hey

Im Auge behalten und reinigen:) wenn es wirklich anschwillt dann einfach kühlen. Aber nicht die ganze Zeit daran Rum fummeln

Dein Ohr liegt ja beim schlafen auch auf dem Kissen;)

Woher ich das weiß:Hobby