Wie kann ich die BOSE Box anschließen?

Sturmy  25.08.2022, 18:48

Bitte die Type der Bose-Boxen.

obitokyo
Fragesteller

Bose Lifestyle Powered Speaker System

1 Antwort

Bei den Bose Lautsprechern ist die "Hauptbox mit einem integrierten Verstärker (Aktiv-Box) versehen und daran schließt Du die zweite Box an! Die Aktiv - Box hat, wie jeder Verstärker einen Cinch-Eingang. Dein JVC Receiver hat allerdings keine Möglichkeit, zwischen Vor/Endstufe aufzutrennen. Somit keine Lautstärkeregelung möglich.

Das passt leider nicht zusammen!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
obitokyo
Fragesteller

Vielen Dank :)

obitokyo
Fragesteller

Klein Frage: Die Bose Box ohne Verstärker kann ich aber weiterhin normal anschließen? Nur die Aktiv Box nicht oder?

Sturmy  26.08.2022, 17:59
@obitokyo

Die passive Box kannst Du direkt an die LS-Ausgänge des JVC anschließen .