Wie kann ich Deutsch unterricht skippen um nicht depressiv zu werden,von meiner Lehrerin wo ich sogar schlauer bin als die?

6 Antworten

Solange du noch schulpflichtig bist, kannst du dich nicht vom Deutschunterricht befreien lassen.

Im Deutschunterricht lernst du z. B. auch wie man eine Frage ohne Rechtschreibfehler, ohne Zeichensetzungsfehler und mit richtigem Satzbau schreibt. Wenn du das beherrscht, fühlst du dich bestimmt auch besser und damit ist die Gefahr eine Depression zu bekommen geringer.

Deinem Satzbau zufolge solltest du lieber hin gehen…

Arlecchino  15.04.2024, 01:17

Nicht nur der Satzbau.

EinfachNurNEE
Fragesteller

Ich gehe auch immer nur ich arbeite 2 Seiten und penne ein. Am ende der stunde bin ich immer noch weiter als meine Lehrerin. Aber das war meine erste Frage und ich wollte gucken wie gutefrage ist

Deine sprachliche Kompetenz lässt bereits in diesem einen Satz zu wünschen übrig… inwiefern bist du denn schlauer als eine ausgebildete Lehrerin?

Du solltest hingehen und mitarbeiten. Aktive Teilnahme macht nahezu jeden Unterricht besser und du wirst garantiert noch einiges lernen.

Und noch ein Hinweis: das Herunterspielen von psychischen Erkrankungen ist allgemein eher uncool. Allein durch den Besuch des Deutschunterrichts ist jedenfalls noch keiner depressiv geworden.

Bei die Hingehen zu die Schule damit du lernen Deutsch besser als jetzt!

wo ich sogar schlauer bin als die

Deshalb bist du Schüler und sie bereits Lehrerin....

Nun, dann wird dir bei all deiner Schläue wohl schlicht das Wissen fehlen, dass es nicht umgekehrt ist. Und dann wäre es schlau von dir, dich nicht selbst zu überschätzen.....