Wie kann ich den ton auf meinen laptop lauter machen?

2 Antworten

Meinst du 100% im Video / Player oder 100% bei Windows?

Bei Windows kannst du die Lautstärke ändern indem du unten rechts auf den Lautsprecher klickst und den Regler verschiebst.

Es gibt allerdings gelegentlich auch Videos etc, bei denen der Sound allgemein sehr leise ist, da hilft das dann auch nicht.

Rakhim
Fragesteller

habs versucht auch nicht gekappt

mastema666  16.02.2017, 16:49
@Rakhim

Dann liegts halt entweder an den jeweiligen Videos, oder, wenns überall so ist, kann der Laptop vielleicht einfach nicht mehr leisten (bei meinem alten Laptop waren mir die internen Lautsprecher z.B. auch zu leise, weshalb ich letztlich dann eben Aktivlautsprecher angeschlossen habe, damit gings dann deutlich besser).

in der unteren leiste neben dem netzwerksymbol

Rakhim
Fragesteller

habs schon versucht nicht geklappt

finneboy  16.02.2017, 16:41
@Rakhim

Dan liegt es an deinem Laptop. eventuell funktioniert es mit Lautsprechern