Sound funktioniert nicht obwohl er angezeigt wird (Laptop,Windows 7,Asus)

3 Antworten

soundtreiber und software deinstallieren und die neuesten online vom Hersteller beziehen und installieren . dann müsste es wieder gehen

danielp85  29.04.2013, 13:12

versuch mal ein vid. abzuspielen mit win media player. funkt das dann ist es höchwahrscheinlich der Flashplayer, den dann einfach erneuern

starte den pc neu oder geh auf systemsteurung -> hardware & sound-> audiogeräte verwalte, schaue da ob etwas nicht stimmt

Jako82
Fragesteller

Hab ich die letzten 2 Stunden gemacht :( Trotzdem thanks

ZkyHD  29.04.2013, 13:17
@Jako82

geh mal ganz rechts unten auf deiner leiste wo dein lautstärke pegel ist auf mixer und guck ob (nur wenn dein internet tab offen ist) internet pegel überhaupt auf 100% ist

ASUS Melodie? Wie genau? Sicher dass das von den Lautsprechern kommt?