Wie kann ich den Sound vom Monitor durch die Kopfhörer bekommen?

2 Antworten

Hat dein monitor einen 3.5mm Anschluss?? Meiner hat einen oder bzw einen klinken aux anschluss?? Mit dem grünen 3.5mm stecker wie bei pc kannst du headset oder lautsprecher anschliessen.

Cristianomike
Fragesteller

Ja einen grünen hab ich, muss ich was im Monitor Menü ändern ?

Russek47  08.09.2015, 23:29

ne. nur headset bzw. kopfhörer rein und los gehts. (eventuell Lautstärke erhöhen im menü vom monitor)