Monitorbild bei HDMI körnig,was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

wie wärs denn mit dem Benq Zowie RL2455 (oder RL2755 = 27") Konsolen Monitor? Der ist - wie der Name schon sagt - auf Konsolengaming Spezialisiert.

Ich habe mir ihn selbst geholt (27" Variante) und bin echt begeistert!

Die 24" Variante gibt es auf Amazon für 179€. Die 27" Variante kostet 100€ mehr, die sich wohl kaum lohnen würden.

MfG

MaggotExe
Fragesteller

Ideal wär halt was mit AMD Free Sync, da meine Grafikkarte das unterstützt

XDciNeMaticHD  10.03.2017, 07:20

Dann schau dir mal den AOC G2778VQ Monitor an. Der hat 75 Hz, Freesync und Flickr Free. Das ist natürlich nicht selbstverständlich in dieser Preisklasse. Außerdem sind AOC Monitore kein Korea-china Schrott

das liegt am Monitor, hat also nichts mit dem Kabel zu tun. ich empfehle dir den Asus VP278H. der ist schon für unter 200€ zu haben und hat für den Preis eine Super Quallität von 1080P.

MaggotExe
Fragesteller

Danke!