Wie kann ich den Sky Factory 2 Autonomous Activator beim Sieve verwenden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1 : In denn Ordner gehen wo du es Installiert hast.

2: in denn Ordner Config und dort nach der Datei "ExNihilo.cfg" Suchen.

3: Rechtsklick öffnen mit irgendeinen Text Editor oder Notepad++

4: Nun suchst du nach der Zeile "sieve automation allowed"=false.

5: Wenn du sie gefunden hast änder das false in true abspeichern und fertig.

laurenz55  21.08.2015, 15:36

Cross wie geht das bei Mac?

Schau auf yourute bei LpmitKev vorbei.. die hatten das selbe problem :)

Yoshinoxowo
Fragesteller

Haben die auch erklärt wie man das ändert?

Yoshinoxowo
Fragesteller

Okay.. 1. Wie greife ich auf die Config zu und 2. was muss ich ind er Config dann ändern?XD