Wie kann ich den Rost von meiner Kette entfernen?

2 Antworten

Ich hab mal eine Ketter vom Rost mit Cola befreit. Das hatte ich im Fernsehen gesehen und es hat tatsächlich funktioniert. Du kommst abe rnicht ums Renigen mit einer Bürste herum.

Da Du die Kette aber täglich trägst, solltest Du dir eine neue besorgen. Rost kommt ganz schnell wieder und der Aufwand die Kette zu reinigen ist ja auch nicht gerade gering.

Von Experte tommgrinn bestätigt

Das bringt alles auf Dauer nichts. Kauf Dir eine schöne Silberkette, die sind gar nicht so teuer.

tommgrinn  21.07.2022, 14:43

Kann dem nur zustimmen.