wie kann ich den papierkorb in den papierkorb schieben um unendlich speicherplatz zu erzeugen?

3 Antworten

Das funktioniert so nicht. Der Papierkorb ist im Prinzip nichts als ein Verzeichnis, das vom Betriebssystem bzw dessen Filesystem verwaltet wird. Wenn also auf deiner Platte der Speicher zu Ende geht, dann wird etwas aus dem Papierkorb-Ordner endgültig gelöscht, damit man wieder speichern / schreiben kann. Ein Ordner / Verzeichnis ist aber keine Zauberei, sondern eigentlich nur eine Liste der Dateinamen in diesem Verzeichnis (und ein paar anderen Sachen). Wenn du die Tabelle löschst, dann kann eben nichts mehr reingeschrieben werden.

Also - nein - da darf man nichts aus dem menschlichen Verständnis rein-interpretieren - Wenn ich einen Zettel wegwerfe, dann kann ich nichts mehr draufschreiben, aber ich gewinne dadurch nur den Platz, den der Zettel einnimmt.

Gibt es nicht. Gab es nie. Wie sollte das auch funktionieren?

Der Papierkorb ist nur eine Anwendung / Verknüpfung zu einer Anwendung und zusätzlich als systemkritische Komponente vor Löschung geschützt.

Nein das geht nicht.

Auch dein Papierkorb ist nur ein Ordner auf deiner Festplatte, deren Speicher endlich ist