wie kann ich den Verlauf von meinem Speedport W 72V Router finden?

3 Antworten

Redest Du von einem W724V, der hat AFAIK keine Protokollierfunktion dieser Art. Hier ist eine Firewall nötig. Und Du musst Deine Mituser in jedem Fall von solchen Massnahmen in Kenntnis setzen.

Was Dir als eigentümer in jedem Fall "zusteht" ist, dass Du den WPA2 Key deines WLAN Routers änderst und damit die Trittbrettfahrer aussperrst.

DP

Der speichert sich das in der Regel nicht. Wenn du willst, dass er das speichert müsstest du ihn anweisen den Internetverlauf zu dokumentieren, wenn er es denn kann.

Hast Du die Dokumentarfunktion eingeschaltet, bei dem alle aufgerufene Seiten mitgeschrieben werden? Und vor allem von welcher IP-Adresse die abgerufen wurden?

Aber Vorsicht: damit bist Du mit dem Schnüffeln letztendlich genauso schlimm wie die NSA!

Affenkombat  08.06.2014, 02:04

Ich bezweifle, dass ein Telekom Router eine Dokumentarfunktion hat...