Frage von OneLessProblem, 44

Wie kann ich den Hochzeitstag herausfinden?

Hey leute...meine Patentante hat mich vorhin gefragt wann der Hochzeitstag meiner Eltern ist..aber ich habe es vergessen. Ich glaub es ist bald.. 😅 Wie kann ich in kleinen Schritten sozusagen..den Hochzeitstag meiner Eltern herausfinden? Das ist meine Mission

erstellt bitte einen Plan für mich

Der beste Plan wird mit hilfreichste Antwort "bewertet" veegessr nicht...meine Patentante wartet...und ich auch..

Danke. Lg Agent 071

Antwort
von FeeGoToCof, 34

Frage nach Deiner Geburtsurkunde und bleibe dabei, wenn Deine Eltern sie suchen...sie ist mit Sicherheit im Familienstammbuch abgeheftet...dort ist auch die Eheschließungsurkunde Deiner Eltern.

Kommentar von OneLessProblem ,

Ohaa das ist gut 👌 Lg Agent 071

Kommentar von danitom ,

Lasse dich aber nicht beim schnüffeln erwischen. Einfach fragen, was ist dabei.

Kommentar von FeeGoToCof ,

Warum sollte man nicht seine Geburtsurkunde einsehen wollen? Daran ist nichts geheim.

Kommentar von OneLessProblem ,

FeeGoToCof. weil es zu aufällig wäre..

Kommentar von FeeGoToCof ,

Nein, das denkst nur DU, weil Du denkst, Deine Eltern dächten dann an den Hochzeitstag...nein,nein...nicht so viel denken... ;)

Antwort
von AnnnaNymous, 23

-Versuche an das Familienstammbuch zu kommen. Erfinde einen Vorwand, dass Du diese Unterlagen mal gerne sehen möchtest (habt ihr in der Schule besprochen oder so) 

-Frage Deine Oma, Mütter wissen sowas^^ - 

Kommentar von OneLessProblem ,

Meine Oma ist hier..hab sie vorhin heimlich gefragt..und sie meint..hab vergessen..entweder im Februar..oder März...ich brauch aber genauere Zeitangaben Lg Agent 071

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten