Wie kann ich den Hochzeitstag herausfinden?

1 Antwort

Frage nach Deiner Geburtsurkunde und bleibe dabei, wenn Deine Eltern sie suchen...sie ist mit Sicherheit im Familienstammbuch abgeheftet...dort ist auch die Eheschließungsurkunde Deiner Eltern.

OneLessProblem
Fragesteller

Ohaa das ist gut 👌 Lg Agent 071

danitom  11.02.2016, 18:48
@OneLessProblem

Lasse dich aber nicht beim schnüffeln erwischen. Einfach fragen, was ist dabei.

FeeGoToCof  11.02.2016, 18:50
@danitom

Warum sollte man nicht seine Geburtsurkunde einsehen wollen? Daran ist nichts geheim.

OneLessProblem
Fragesteller

FeeGoToCof. weil es zu aufällig wäre..

FeeGoToCof  11.02.2016, 18:53
@OneLessProblem

Nein, das denkst nur DU, weil Du denkst, Deine Eltern dächten dann an den Hochzeitstag...nein,nein...nicht so viel denken... ;)