Wie kann ich den Fehler, dass .NETFramework fehlt, beheben?

5 Antworten

Welches Programm braucht das Framework? Wäre schon mal interessant. Vielleicht kannst du das Programm ja deinstallieren. Außerdem wäre interessant, zu wissen, warum es sich immer öffnen will. Und warum hast du einen Proxy konfiguriert? Nimm den halt raus. Hört sich ohnehin alles etwas merkwürdig an. Auf jeden Fall würde ich danach als erstes schauen und dann eventuell das Framework installieren.

Hol dir von microsoft den offline installer für .net 3.5 und installiers so