Wie kann ich den Energiesparmodus beim Philips Fernseher ausstellen?

2 Antworten

Bei Persönlich solltest Du in ein Menü kommen wo Du das Bild selber einstellen kannst,so ist es jedenfalls bei meinem Philips.

Alle Punke unter Persönlich sind vorgegeben und lassen sich nicht ändern.

BatmanTDK
Fragesteller

Ne, da kommt kein Menü...

andie61  03.01.2021, 22:32
@BatmanTDK

Wenn Du auf Persönlich gehst und dann nach rechts was wird Dir da angezeigt?

Ich komme bei meinem dann in ein Menü bei den ich eigene Bildeinstellungen vornehmen kann.

merkwürdig. evtl ein Übersetzungsfehler? Der Balken ganz unten rechts - kannst du den auswählen? Ist evtl. Helligkeitsregler

BatmanTDK
Fragesteller

Ne, kann ich nicht. Ich glaube der zeigt nur die Stärke des Energiesparmodus an...

XpressMak123  03.01.2021, 20:41
@BatmanTDK

Hm sind das alle Einstellungen oder kannst du eins zurückgehen und davon ein Foto hochladen? Am besten ein Foto von allen abrufbaren Einstellungen

XpressMak123  03.01.2021, 21:27
@BatmanTDK

Wenn du bei den Bildeinstellungen etwas anderes als Standard auswählst, verschwindet das Eco-Zeichen dann nicht?