philips tv an pc anschliessen

2 Antworten

Hast du auch noch einen Monitor mit angeschlossen und den TV als zweiten Bilschirm? Dann mußt du in den Windows-Anzeigeeinstellungen noch den zweiten Bildschirm aktivieren (Desktop erweitern). Das läßt sich auch bequem im Catalyst Control Center für AMD (ATI) Grafikkarten oder in der nVidia Systemsteuerung für nVidia Grafikkarten einstellen. Ist nur ein Anzeigegerät angeschlossen sollte es automatisch ausgewählt sein und funktionieren. Natürlich muß der TV auf den HDMI Eingang eingestellt sein.

MfG computertom

dann hast du den falschen hdmi eingang beim tv benutzt. bei mir ist der für den pc nicht bei den anderen 3 sondern links an der ecke (arc)