Wie kann ich den Elektromotor am RC-Auto drosseln?

2 Antworten

Widerstand einbauen. Besser hierfür in einem RC-Forum nachfragen.

nimm einfach einen kleineren akku mit weniger zellen. wenn das teil mit rundzellen bestückt wird, dann kannst du auch aus einem dicken nagel oder so mit der eisensäge einen akku dummy basteln, und tust eben 5 statt 6 oder 3 statt 4 zellen in das auto rein.

den rest versiehst du mit den besagten akku dummys...

damit sie nicht rum schlabbern kannst du sie ja mit dickem tape z.B. tesa moll oder so umwickeln...

lg, Anna