Wie kann ich den Bildschirm wieder normal machen?

Das Blöde ist ich komme auch nicht mehr zu den Einstellungen da der Bildschirm so klein ist

2 Antworten

Du hast die Bildschirmlupe mit "Windows-Taste" plus "+" aktiviert.

Deaktiviere sie mit der Tastenkombination "Windowstaste" plus "Esc"

Siehe auch (Win10): Einstellungen > Erleichterte Bedienung > Bildschirmlupe.

Auf dem DESKTOP klicke >> Anzeigeeinstellungen >> Bildschirmauflösung

Crazyhero
Fragesteller

Ich kann den Desktop leider nicht anklicken, dass ich Anzeigeeinstellungen auswählen kann

Narrativium  31.12.2023, 15:06
@Crazyhero

Win + D drücken oder das schmale Rechteck ganz rechts in der Taskleiste.