Wie kann ich den Anrufton auf dem Handy einstellen?

3 Antworten

Einstellungen.Töne suchen und dann den Anrufton auswählen.Wenn du Lieder runtergeladen Gast gehst du in deine Musik suchst dir den Ton gehst auf Optionen und als Klingelton einstellen.

Drücken Sie die Navigations-Taste. Finden Sie Einstellung. und drücken Sie die Navigations-Taste. Finden Sie Ruftöne u. Sign. und drücken Sie die Navigations-Taste.

einstellungen-Töne oder Anrufeinstellungen!

Oder einfach ein Lied auf dem HAndy auswählen und dann halt als Klingelton einstellen!