Wie kann ich dauerhaft Fps stehen im Battlefield 4?

1 Antwort

  1. Starten Sie Battlefield 4 und drücken Sie oben links auf Ihrer Tastatur auf die Taste [^].
  2. Geben Sie hier den Befehl "PerfOverlay.drawfps 1" ein und bestätigen Sie mit der Taste [Enter].
  3. Nun werden Ihnen oben rechts die FPS angezeigt. Beim nächsten Start von Battlefield 4 verschwindet die Einstellung wieder.
  4. Möchten Sie die Anzeige schon vorher beenden, nutzen Sie den Befehl "PerfOverlay.drawfps 0".
Starwars88
Fragesteller

Wieso verschwindet es wieder wenn ich verlasse