Wie kann ich daten wiederherstellen?

4 Antworten

Im Papierkorb gehen -> auf die datei rechtsklick -> wiederherstellen

Du kannst bei Steam, bei deinem Spiel, beim Zahnradzeichen rechts oben unter "Lokale Dateien" dein Spiel auf Fehler prüfen.

Das sollte das beheben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!

Mit welchem Programm startest du das Game? Starte es über das Programm. Dort wird die fehlende Datei meist dann automatisch nachinstalliert.

Den Ordner den du aber gelöscht hast solltest du wieder normalerweise im Papierkorb finden

Blackgoku479
Fragesteller

starte über stream und wenn ich es starte ist es seeeehr pixelig

Lösch den ganzen Ordner und alles andere was zum Spiel gehört und dann neu installieren

Blackgoku479
Fragesteller

ich mach das dann so

Bero2  05.03.2023, 00:37

Gute Idee, besonders da es Abends ist kann er so auch den Rechner über den gesamten Abend offen lassen, damit das Game (Bo3 ist halt eine Große datei) über Abend installiert werden kann.👍

qsp18  05.03.2023, 00:38
@Bero2

Er hat in der Frage schon gesagt, dass er es schon einmal neu installiert hat, deshalb bin ich von einer hohen bereitschaft der neu-installation ausgegangen 😊