Frage von Lasko1212, 176

Black ops 3 startet nicht Fehler * MFPlat.DLL* kommt immer?

ja , habe ein problem und finde keine Lösung..... Wenn ich Black ops § starten möchte kommt die meldung * Das Programm kann nicht getsratet werden, da MFPlat.DLL auf dem Computer fehlt .installieren sie das Programm erneut, um das Problem zu beheben.* das habe ich gemacht und es geht immer noch nicht (auch schon neu insterliert das spiel selber auch schon... bitte um schnelle lösung

Expertenantwort
von mistergl, Community-Experte für Computer, 125

Hast du ein N-Betriebssystem? Schau mal unter  Systemsteuerung>>>System

Wenn ja, hilft evtl das hier weiter.

https://steamcommunity.com/app/311340/discussions/0/619574421358844386/?l=german

Antwort
von Adolar, 120

Die Datei gehört zum Media Feature Pack von Microsoft. Sollte sie wirklich auf dem System fehlen, kannst du dir das Media Feature Pack von Microsoft runterladen und installieren. Einfach mal mit Google danach suchen da es je nach Windows Version verschiedene Versionen des MF Packs gibt.

Antwort
von Raylobeen, 106

Bei Steam, Spiel nach Fehlern durchsuchen!

.dll  heißt eigentlich immer, das eine Datei fehlt, bzw. bezieht sich auf die Windows Bibliothek

Kommentar von Lasko1212 ,

hab ich auch schon 

Antwort
von Raylobeen, 80

Eigentlich nicht erlaubt, aber selber googeln hilft:

Kommentar von Lasko1212 ,

habe ich auch schon geht nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community