Wie kann ich Dateien über 2GB herunterladen?

beowulf90210  08.01.2022, 14:35

Was für ein System? Was für eine Internetverbindung?

guhahiho
Fragesteller

Wenn du betriebssystem meinst windows, weis nicht was du mit internetverbindung meinst sorry kenne mich nicht so aus

1 Antwort

Falls deine Festplatte, SSD, USB Stick im FAT Format formatiert wurde, dann gibt es evtl. eine Beschränkung der Dateigröße auf max. 2GB unter Windows am besten die Laufwerke in NTFS formatieren, da gibt es diese Beschränkung nicht. Falls du aber einen Stick formatierst beachte bitte, das nicht alle Geräte (Fernseher, Autoradios usw.) mit NTFS zurechtkommen.