wie kann ich das Zündkabel für eine alte Motorhacke anschließen?

2 Antworten

ein Zündkabel ist meist zwischen Zündspule und Kerze ;)

wo also ist dein Problem wenn du fragst, wo das Kabel dran muß ??
an eines von beiden...........dort wo es fehlt...........

stefbrownie
Fragesteller

es ist noch so ne hacke die so ne art dynamo bzw generator hat und dort ist das kabel ab

netzy  06.09.2016, 19:57
@stefbrownie

meistens hatten die Dinger einen Briggs&Stratton Motor und ob deine zusätzlich einen Generator oder Dynamo hat kann ich nicht sehen und bezweifle ich auch

gerne nochmal, ein Zündkabel sitzt zwischen Zündspule und Zündkerze und verbindet diese beiden genannten Dinge miteinander, Kabel ist meist ca. 4mm dick und an beiden Enden reingedreht (Zündspule/Kerzenschuh)

k.A. was du also jetzt meinst.........

Das Zündkabel aus Stecker und Spule herausdrehen  und das neue einfach herein drehen am Kerzenstecker gebt das noch einfach an der Zündspule so wie man an sie herankommt aber die Reste müssen ganz raus sein sonst hält es nicht .