Pool Filterpumpe notwenig? Verlängerung?Genügen Chlortabletten? Dauer der Pumpe?Gefahren bei falschem Anschluss?

1 Antwort

Das ist doch Schwachsinn, wer hat seinen Pool bitte direkt neben einer Steckdose? Outdoorverlängerungskabel ist gut, ich habe noch so eine Box.

Wie lange sie läuft, ist Ermessenssache. In der Anleitung wird meist eine bestimmte Dauer empfohlen. Tabletten ersetzen keine Filterpumpe.

hallo123allo
Fragesteller

Kann das kabel dann bei wind und Wetter draußen bleiben mit der box ?

Benedikt789  24.05.2020, 12:51
@hallo123allo

Klar. Nur im Wasser sollte die Box nicht liegen. Und die Steckdose muss gesichert sein, das sollte aber eh immer der Fall sein.