Bose Solo tv sound system

4 Antworten

Da kann nichts weiter angeschlossen werden,das ist ein Lautsprecher der Raumklang simuliert und einen guten Klang und einen kräftigen Bass abgibt aber an ein Soundsystem nicht rankommt,und mit 349 Euro auch recht teuer ist.Es gibt drei Audioeingänge,SPDIF ,Coaxial Digital Audio In und analog Audio In

Speedforcer
Fragesteller

Meinen sie, ich kann ein seperates Soundsystem mit an die Bose anschließen oder auch mit am Tv so dass ich beides gleichzeitig hören kann?

andie61  11.01.2015, 20:26
@Speedforcer

An die Bose kann nichts weiter angeschlossen werden,ob zusätzlich über den Fernseher noch was möglich ist hängt davon ab wie viele digitale Ausgänge der Fernseher hat wenn es ein Soundsystem sein soll.Die Bose ist eigentlich dafür gedacht wenn man kein Soundsystem nutzen möchte,beides zusammen ergibt wenig Sinn.

Speedforcer
Fragesteller
@andie61

Ja aber ich wollte bei dem Soundsystem die boxen in jede ecke stellen und die bose unter dem TV. Okay, ich schaue mal nach wieviel Anschlüsse mein TV hat.

Meinen sie, wenn ich noch ein soundsystem hole kann ich das mit an die bose schließen oder beides an den Fernseher anschließen?

vergiss das ding und kauf was anständiges, dass nicht nur 20€ wert ist. eine simple stereoanlage produziert besseren klang und ist auch sein geld wert, nicht so wie dieser bose dreck da.