Wie kann ich das tv Deckel offen wenn keine Schrauben gibt?

4 Antworten

Ach ja, das sind die Einwegfernseher von Samsung. Die sind für eine Reparatur nicht vorgesehen und können im Rahmen der Garantie nicht repariert, sondern nur ausgetauscht werden. Das kaputte Gerät wandert in den Müll.

Das ist ein von Samsung eingeführter Beitrag zur Nachhaltigkeit — allerdings nicht für die Umwelt, sondern nur für den schnellen Gewinn.

Ähm ich würde da nich dran rumspielen, haste eventuell noch garantie?

ansonsten wir haben letztens was war das einen 32 zoll fernseher für 50 euro bei ebay-kleinanzeigen gekauft? weil der 27 zoll Fernseher für 10 euro kaputt ging.

Dimitar077
Fragesteller

Leider habe ich keine Garantie.

ewigsuzu  22.01.2022, 21:19
@Dimitar077

fenrseher und monitor is zwar nich gleich aber ich hab maln defekten monitor auseinander genommen und kann dir sagen du zerstörst mehr an technik als du reperarierst, eig hast du recht mit deiner logik aber die technik is heutzutage extra so aufgebaut das sie beim öffnen kaputt geht. und dazu eben klebestellen die man kaum vernünftig lösen kann.

Von Experte ewigsuzu bestätigt

Wenn es keine Schrauben gibt, ist es vermutlich geklebt und du machst mehr kaputt wenn du es aufhebelst? Manchmal sind die Schrauben auch versteckt unter einem Aufkleber.

Dimitar077
Fragesteller

Leider ist es nicht geklebt irgendwo gibt es Stift aber ich weiß nicht wo genau sie liegen.

da sind die Teile zusammengedrückt, ist ja nicht für die Demontage gedacht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung