TV LG 32LD350 defekt? kann mir jemand vielleicht weiterhelfen ?

1 Antwort

Vielen Dank.... nachdem ich tel. bei LG Rat suchte, sagte man mir: Neukauf... Repa zu teuer.... na toll !

Habe dann bei ebay-Kleinanzeigen um Rat gefragt. Tatsächlich eine 'Antwort' bekommen. Rückwand abbauen + Bild schicken.... so weit sind wir gar nicht bekommen. Das TV war innen so verstaubt, gesäubert, ans Netz wieder.... und siehe da: Es lag am Staub ! Nun bleibt er an, konnte die Sender alle wieder programmieren.... Alles wieder gut ! + ich wollte ihn schon entsorgen ! ;-(  .... Also: zuerst mal ins Innenleben schauen, säubern + versuchen, ob der TV wiederläuft. Spart jede Menge Kosten ! + Müll !

LG tippte auf defektes Netzteil oder so'n Board ?!? Repa teurer als Neukauf.....

Schreibe die Antwort hier als Tipp für Andere  !

frdl. Grüße

Goldfasan 41