Wie kann ich das Thema aufmachen und mich entschuldigen?

3 Antworten

Liebe Adriana, da hilft nur ein klärendes Gespräch. Du sagst zunächst deiner Mama, dass es dir leid tut, was du ihr an den Kopf geworfen hast. Dann versuche, mit ihr offen über deine Wünsche zu reden. Beziehe sie in die Dinge ein, die dir am Herzen liegen. Ich wünsche dir viel Erfolg. Mit lieben Grüßen, Renate.

Renate2804  15.07.2020, 14:12

Hi, Adriana, vielen Dank für deine Bewertung. 💟💟

Sag ihr das du sie zwar liebst und es auch wertschätzt das sie dir so viel kauft, aber du dich gerne mal öfters mit Freunden treffen würdest da du auch schon 16 bist

Geh einfach mal auf sie zu und sprich das Thema ruhig an. Du kannst ihnen aber natürlich auch mal sagen das du gerne anständig mit ihnen reden möchtest.

Zu dem Thema ob du mit deinen Freunden alleine raus gehen kannst kann ich dir nicht viel helfen, sorry