Wie kann ich Cooking Fever einfach beenden und später weiterspielen?

1 Antwort

Wenn es die Version ist für Windows 10, dann versuche die üblichen Tastaturkommandos: <alt>+<f4> (zum Beenden des gerade aktiven Programms) oder <strg>+<alt>+<entf> (für den Taskmanager, wo Du alle aktiven Programme siehst und beenden kannst).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hollodaroo  02.07.2018, 15:50

Ich habe die Frage jetzt noch editiert, damit man nicht erst bei den Themen schauen muss, um welches Spiel es geht.