Kann ich bei GTA V Gebannt werden wegen dem Verlassen eines Jobs?

Dies ist die Anzeige - (GTA Online, Bann)

5 Antworten

Also einen Permanent Bann bekommst du aufjeden Fall nicht wegen sowas.

Das ist echt komisch. Ruf mal beim Support an. Wenn man zu oft einen Job verlässt oder Autos anderer Spieler zerstört kommt man eigentlich in sogenannte Spielverderberlobbys. Es könnte jedoch sein dass dich irgendjemand gemeldet hat und du so gebannt wurdest.

Ein Tipp: Besuche die Website von dem Support von Rockstargames ( https://support.rockstargames.com/hc/de ), melde dich an und klicke auf "Meine Aktivitäten". Du solltest ein Fenster finden, dass Ban Report, oder ähnlich heißt. Dort solltest du eine Nachricht vom Support finden, warum du gebannt wurdest.

09005809000  11.06.2019, 23:25

Diese Information ist zumindest 2019 falsch.

Ich habe GENAU das gleiche Problem. Ich habe einen Job verlassen und wurde direkt danach für 10 Tage gebannt. Zuerst dachte ich, dass es an den Mods lag, die ich installiert hatte, aber ich habe sie wirklich nicht benutzt. Aber das gibt mir zu grübeln...

Ich werde ständig ermahnt (natürlich werden bestimmt -EP gutgeschrieben), dass ich den letzten Job (selbst, wenn dieser Freeroam war) verlassen habe.