Frage von Jolkman, 62

Kann ich bei GTA V Gebannt werden wegen dem Verlassen eines Jobs?

Ich habe mir vor einer Woche GTA V gekauft. Nach zwei Tagen wurde ich gebannt. ich habe nicht gemodet oder so. Das letzte, was ich gemacht habe ist, dass ich einen Job vor beenden verlassen habe (ich habe Gta beendet) als ich ein paar Tage später nochmal spielen wollte, hiess es, dass ich gebannt wurde (nur temporär bis zum 13.5). Ist das, weil ich den Job frühzeitig verlassen habe?

Antwort
von flosch202, 32

Ich habe GENAU das gleiche Problem. Ich habe einen Job verlassen und wurde direkt danach für 10 Tage gebannt. Zuerst dachte ich, dass es an den Mods lag, die ich installiert hatte, aber ich habe sie wirklich nicht benutzt. Aber das gibt mir zu grübeln...

Antwort
von flosch202, 21

Ein Tipp: Besuche die Website von dem Support von Rockstargames ( https://support.rockstargames.com/hc/de ), melde dich an und klicke auf "Meine Aktivitäten". Du solltest ein Fenster finden, dass Ban Report, oder ähnlich heißt. Dort solltest du eine Nachricht vom Support finden, warum du gebannt wurdest.

Antwort
von mals003, 29

Also einen Permanent Bann bekommst du aufjeden Fall nicht wegen sowas.

Antwort
von General001, 23

Das ist echt komisch. Ruf mal beim Support an. Wenn man zu oft einen Job verlässt oder Autos anderer Spieler zerstört kommt man eigentlich in sogenannte Spielverderberlobbys. Es könnte jedoch sein dass dich irgendjemand gemeldet hat und du so gebannt wurdest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten